top of page
Kindergarten

Babykurs

In diesen wöchentlichen Kursen wirst du gemeinsam mit deinem Baby spielerisch dessen Entwicklungsschritte erleben und begleiten. Hilfreich hierfür bietet die Pikler Pädagogik: Das Baby wird in seinem Lernen und Tun liebevoll und achtsam begleitet. In einer vorbereiteten Umgebung, die all seine Sinne ansprechen wird, darf das Baby frei spielen und so selbstständig in seiner individuellen Bewegungsentwicklung und Tempo heranwachsen. Krabbel-, Streichel- und Schaukelspiele runden den Kurs ab. Gleichzeitig findet ein Austausch unter den Eltern statt und entwicklungsspezifische Themen werden durch die fachlich geschulte Kursleitung aufgenommen und beantwortet.

Die Kurse sind nach Alter der Kinder unterteilt und bestehen aus mind. 3 Teilnehmer:innen bis max. 8 Teilnehmer:innen. Zwillings- oder Drillingseltern bezahlen den Preis nur einmalig, bzw. pro Erwachsener.

 

Termine:

Aktuell kann ich keine Termine anbieten, du kannst dich aber gerne auf die Wartliste setzen:

Details

Dauer:

Eine Kurseinheit beinhaltet insg. 5 Kurstermine, die 1x wöchentlich
für je 60 Minuten stattfinden werden.

 

Ort: 

Preis: 75 € pro Kurseinheit 

bottom of page