top of page
Familie Bodensee

Rund um deine Familie

Familienbegleitung & Elterncoaching

Du wünscht dir tatkräftige, empathische und zugewandte Unterstützung zu Themen wie:

​

- Herausforderungen mit einem Schreibaby
(High Need Baby)

- Neufindung in der Geschwisterrolle

- Alltagsbewältigung mit mehreren Kindern / Zwillingen

- Herausforderungen mit gefühlsstarken Kindern

- Spielplatzbesuche und der Weg in die Entspannung

- Special Time für ein Kind

- und mehr ...

​

Ich komme gerne zu dir und unterstütze dich, wo immer du mich brauchst.

​

Erziehungs- & Mentalcoaching

Dein Baby / Kleinkind oder Schulkind ist gerade in einer Phase, die dich ratlos macht oder an deine Grenzen bringt?

Du brauchst neue Impulse zu Themen wie:

​

- NEIN!

- Wohin mit der Wut?

- Kooperieren statt Funktionieren, Verbindung statt Erziehung

- Warum Belohnung und Bestrafung in keine Kindheit (mehr) gehören

- Alle Gefühle dürfen sein

- Aus elterlicher Macht folgt große Verantwortung

- Selbstfürsorge ist kein Egoismus, Egoismus ist keine Selbstfürsorge

- Welche Werte und Glaubenssätze möchtest du deinen Kindern mitgeben

- und mehr ...

​

Ich bin für dich da und gebe dir gerne Impulse für einen Familienalltag mit mehr Leichtigkeit und Verbindung.

"Ich bin unendlich dankbar, Tanja kennengelernt zu haben. Durch sie habe ich erkannt, dass ich mich als Mutter nicht selbst vergessen darf. Ein wunderschöner Satz, den sie sagte - an Geburtstagen der Kinder, sollten auch die Mamas gefeiert werden, die am selben Tag geboren wurden. - war für mich mein Schlüsselerlebnis."

Jessica

Kontaktiere mich

Du hast Fragen oder Interesse an meinem Angebot? Melde dich hier bei mir und wir vereinbaren einen ersten kostenlosen Termin.

Danke!

bottom of page